Forum
Community Registrieren / Passwort vergessen? Benutzername Passwort
16 Filmfans online 4633 Filme | 50532 Personen | 2565 News | 1782 Mitglieder Freitag, 03. September 2010
Diese Woche Neu
Duell der Magier
Männertrip
Verrückt nach dir
Nächste Woche Neu
Bal - Honig
Beilight - Biss z...
Black Death
Centurion
Train - Nächster ...
Verlobung auf Umw...
Demnächst im Kino
Ponyo - Das große...
Gregs Tagebuch - ...
The American
Resident Evil: Af...
Ich - Einfach Unv...
Eat, Pray, Love
Dinner für Spinner
The Town - Stadt ...
Cyrus - Meine Fre...
Deliver Us from Evil
Tekken
Hot Tub
The Road
The Social Network
Wie durch ein Wunder
Solomon Kane
Die Konferenz der...
Max Schmeling
Whip It
Die etwas anderen...
Unsere Ozeane (2009)
Originaltitel: Océans
Regie: Jacques Perrin
Laufzeit: 100 Minuten
FSK-Freigabe: ohne Altersbeschränkung
Starttermin D: 25.02.2010
Starttermin US: 22.04.2010
Budget: nicht bekannt
Produktionsländer: Frankreich
Genre: Dokumentation, Drama
Eingetragen von filmfanno1 - 28.07.2008
Bookmark and Share
User-Bewertung: 9 von 10 Filmklappen (Jetzt bewerten)
Zu deiner Filmliste hinzufügen | Kommentar schreiben | Kritik schreiben
Bis heute sind die Meere für den Menschen eine Welt voller Geheimnisse und Schönheit geblieben. Jenseits der Meeresoberfläche und bis in unberührte Tiefen hinein, entführt UNSERE OZEANE in eine Welt der Vielfalt und Harmonie des Lebens. Von den majestätischen Walen, über die schillernden Heringsschwärme bis hin zu den bizarr geformten Lebewesen der Tiefsee, folgt UNSERE OZEANE den Bewohnern der Weltmeere: denjenigen, die wir kennen, denjenigen, über die wir bislang nur wenig wissen und den vielen, die wir nun erst entdecken.

UNSERE OZEANE macht die Unterwasserwelt aus einer Perspektive erlebbar, die bislang unzugänglich und öffnet den Blick für die großen Zusammenhänge des Lebens. Nach den Publikumserfolgen "Nomaden der Lüfte" und "Mikrokosmos" begeben sich die Regisseure Jacques Perrin und Jacques Cluzaud mit ihrer Dokumentation auf eine Entdeckungsreise in die noch weitgehend unerforschte und faszinierende Welt der Ozeane.

Vier Jahre befanden sie sich mit einem Team von Tauchern, Technikern und Wissenschaftlern auf einer einzigartigen Entdeckungsreise, immer auf der Suche nach dem Unerwarteten. Dank modernster Ausrüstung und Kameratechnik sind dabei einzigartige und beeindruckende Bilder über das geheimnisvolle Innenleben der Ozeane, dem größten und artenreichsten Lebensraums unseres Planeten entstanden. Bilder, wie man sie noch nicht sehen konnte und von deren atemberaubenden Schönheit man nicht so schnell vergessen wird.
Rie Miyazawa als Erzählerin
Regisseur: Jacques Perrin
Regisseur: Jacques Cluzaud
Produzent: Nicolas Mauvernay
Produzent: Jacques Perrin
Originalmusik: Bruno Coulais
Schnitt: Vincent Schmitt
Schnitt: Catherine Mauchain
> imdb.com
> oceans.gaga.ne.jp
> deutsche Website
> Link hinzufügen
Trailer liegt im Quicktime-Format vor Trailer liegt im Windows Media Format vor Trailer liegt im Real-Format vor
Unsere Ozeane Trailer
Trailer liegt im Quicktime-Format vor Trailer liegt im Windows Media Format vor Trailer liegt im Real-Format vor
deutscher Trailer (HD)
Trailer liegt im Quicktime-Format vor Trailer liegt im Windows Media Format vor Trailer liegt im Real-Format vor
Making Of
Trailer liegt im Quicktime-Format vor Trailer liegt im Windows Media Format vor Trailer liegt im Real-Format vor
Featurette

Zu diesem Bereich liegen uns leider noch keine Daten vor


Datenbanksuche
Neue Filmmag-User
Pfeffi
ralph_st
Jacky
Bella2010
reeper
Werbeanzeige