Sarah Connor feiert mit dem kommenden Kinohighlight ROBOTS, dem neuen Animationsfilm der ICE AGE-Macher, im März ihr großes Leinwanddebüt.
Wer außer Sarah Connor könnte der liebenswerten Cappy aus ROBOTS ihre bezaubernde Stimme leihen? „Ich bin absolut verliebt in die kleinen Robots, sie sind so süß. Ein Film für die ganze Familie,“ sagt sie. In der deutschen Fassung ist damit die Rolle der Cappy ebenso hochkarätig besetzt wie im amerikanischen Original, in der Oscarpreisträgerin Halle Berry den Part übernommen hat.
Aber was wäre ein Auftritt von Sarah Connor ohne Musik? Sie hat nicht nur eine Sprechrolle übernommen, sondern wird in der deutschen Fassung auch den ROBOTS-Titelsong From Zero To Hero präsentieren, der am 7. März 2005 als Single veröffentlicht wird.
Damit ist eines sicher: Ab dem 17. März, zum Kinostart von ROBOTS, kann Sarah Connor erstmals in ihrer Karriere einen Doppelspitzenplatz belegen: in den Kino- und den Singlecharts.